Annette Mekelburg

Einfach meditieren

Für mich war der Einstieg in die Meditation ein Sprung ins kalte Wasser. Spontan entschied ich mich, der Einladung einer Freundin zu folgen, um an einer 72 Stündigen Mantrarezitation teilzunehmen. Die außerordentlich wohtunede Wirkung inspirierte mich, an weiteren Kursen teilzunehmen.

Meine Meditationserfahrung

Es folgte eine 1-jährige Ausbildung zur Sat Nam Rasayan® Therapeutin Stufe 1 (2009) nach Yogi Bhajan® die ich erfolgreich mit einem Zertifikat abgeschlossen habe. Im Zuge der Ausbildung habe ich an mehreren Retreats mit Sven Butz teilgenommen, die ich als Mentorin unterstützte. Desweiteren habe ich zwei mal an der 10-tägigen Vipassana-Meditation in Meppen teilgenommen, am 5-tägigen Kundalini Surjeet in Venlo, an verschiedenen Schweigeseminaren (www.schweigewochenende.de) und an diversen kleineren und größeren Workshops zum Thema Meditation, Thai Yoga Massage und Energiearbeit (Reiki Grad Eins und Zwei).

Fortlaufende Weiterentwicklung in der Meditation

2017 absolvierte ich erfolgreich meine Ausbildung zur Kursanleiterin für Meditation in der Meditationsschule Karsten Spaderna mit Zertifikat (www.meditationsschule.eu). Seitdem nehme ich regelmäßig an Fortbildungen der Meditationsschule Karsten Spaderna teil und unterstütze Karsten ehrenamtlich im Ausbildungsteam.

Meditationstermin buchen

Mit meiner langjährigen meditativen Erfahrung und meinen fundierten Kenntnissen verschiedener Meditationstechniken bin ich in der Lage, dich beim erlernen der Meditation aktiv zu unterstützen.

Kontaktiere mich gleich jetzt, um dir einen freien Termin zu reservieren.

Du erreichst mich persönlich unter:

Telefon: 0175.8464430

E-Mail: mail@annette-mekelburg.de